Knowledgebase: Problemstellung & L�sung
Knowledgebase: Sitemap Sie befinden sich hier:
Knowledgebase -> Warenwirtschaft -> BDE-Läuft nicht mehr

Knowledgebase: KB-Artikel versenden Diesen KB-Artikel an folgende E-Mail Adresse weiterempfehlen:
Empf�nger-Adresse:  

Problemstellung:
Knowledgebase: Frage BDE-Läuft nicht mehr

L�sung:
Knowledgebase: Antwort 1. der Datenbanktreiber (BDE) wurde von einem anderen Programm, der diesen auch nutzt (Klicktel, D-Info, zahlreiche Shareware, usw) verstellt, so das dieser nicht mehr richtig geht

gehen Sie auf unsere Internetseite -> hier die Updateseite www.afs-kaufmann.de/kaufmann/updates

- hier finden Sie eine BDE (Datenbanktreiber) zum download, laden Sie diesen bitte.
- entpacken Sie diesen und installieren Sie den Datenbanktreiber
- nun deinstallieren Sie den Datenbanktreiber wieder (Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software), damit der komplett gelöscht wird
- starten Sie den Rechner nun neu
- installieren Sie den BDE-Treiber nun nochmals, dann ist er mit den deutschen Standardeinstellungen richtig auf diesem Rechner eingerichtet

dies machen Sie bitte mit jedem Arbeitsplatz, der mit dem AFS-Kaufmann arbeitet