Knowledgebase: Problemstellung & L�sung
Knowledgebase: Sitemap Sie befinden sich hier:
Knowledgebase -> Warenwirtschaft -> Fehlermeldung " Blobb wurde geändert "

Knowledgebase: KB-Artikel versenden Diesen KB-Artikel an folgende E-Mail Adresse weiterempfehlen:
Empf�nger-Adresse:  

Problemstellung:
Knowledgebase: Frage Fehlermeldung " Blobb wurde geändert "

L�sung:
Knowledgebase: Antwort Was ist zu tun, wenn die Fehlermeldung " BLOBB wurde geändert " auftritt ?1 )Bitte führen Sie eine Datensicherung durch. Erstellen Sie sich einen neuen Ordner und speichern die Datensicherung in diesem neuen Ordner ab.Bitte überspielen Sie nicht die vorgeherige Datensicherung, die vor der Fehlermeldung durchgeführt wurde !!2) Gehen Sie unter Datei > Datenbankreparatur und führen Sie die Datenbankreparatur durch.3 ) Danach sollte diese Fehlermeldung nicht mehr auftreten.4) Sollte es diese Fehlermeldung dann immer noch auftreten, so wenden Sie sich bitte an unseren Hotline-Service.