Knowledgebase: Problemstellung & L�sung
Knowledgebase: Sitemap Sie befinden sich hier:
Knowledgebase -> Warenwirtschaft -> Maske des Kaufmann wird nicht angezeigt

Knowledgebase: KB-Artikel versenden Diesen KB-Artikel an folgende E-Mail Adresse weiterempfehlen:
Empf�nger-Adresse:  

Problemstellung:
Knowledgebase: Frage Maske des Kaufmann wird nicht angezeigt

L�sung:
Knowledgebase: Antwort Sehr geehrte Damen und Herren,
öffnen Sie die Regedit unter Start = >Ausführen => Regedit
dann gehen Sie unter HKEY_LOCAL_MASCHINE => SOFTWARE => AFS-SOFTWARE => AFS-Kaufmann=> EINSTELLUNGEN=> WINPOS=>

Unter Winpos löschen Sie den Ordner Adressen.
Dann Suchen Sie den Ordner Einstellungen => Schnellsuche => dort löschen Sie den Ordner Adressen.db
Wichtig der AFS-Kaufmann muss dabei geschlossen sein. Dann neu starten und es funktioniert wieder.