Knowledgebase: Problemstellung & L�sung
Knowledgebase: Sitemap Sie befinden sich hier:
Knowledgebase -> Warenwirtschaft -> in Adressverwaltung werden keine Daten angezeigt

Knowledgebase: KB-Artikel versenden Diesen KB-Artikel an folgende E-Mail Adresse weiterempfehlen:
Empf�nger-Adresse:  

Problemstellung:
Knowledgebase: Frage in Adressverwaltung werden keine Daten angezeigt

L�sung:
Knowledgebase: Antwort Problem:

in Adressverwaltung werden keine Daten angezeigt


Grund:

da wurde die Sortierung auf eine nicht durchführbare Option gestellt!

Lösung:

Beenden Sie das Programm,

gehen Sie auf Start -> Ausführen -> und geben Sie Regedit ein und klicken auf Ausführen.

Dann löschen in der Registrie unter

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREAFS-SoftwareAFS-AuftragEinstellungenWINPOSADRESSEN

den Eintrag SORT

Sollte es nach dem erneuten Programmstart weiterhin nicht gehen, so schauen Sie unter
Hilfe -> Ansicht -> weitere Hilfsfenster -> Fehlerbericht nach.

Diese Daten geben Sie der Hotline bekannt!