Knowledgebase: Problemstellung & L�sung
Knowledgebase: Sitemap Sie befinden sich hier:
Knowledgebase -> Warenwirtschaft -> Die Warenwirtschaft startet nicht mehr.

Knowledgebase: KB-Artikel versenden Diesen KB-Artikel an folgende E-Mail Adresse weiterempfehlen:
Empf�nger-Adresse:  

Problemstellung:
Knowledgebase: Frage Die Warenwirtschaft startet nicht mehr.

L�sung:
Knowledgebase: Antwort Nach einem Systemabsturz lässt sich die Warenwirtschaft nicht mehr starten.

Gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie in Ihrem Betriebssystem auf: "Start" --> "Suchen" --> "nach Dateien und Ordnern" --> als Suchbegriff geben Sie " PDOX*.* " ein.
Schauen Sie unter dem Punkt "Pfad" ob die Datei von der Warenwirtschaft genutzt wird,wenn ja löschen Sie diese.
Es können auch Dateien im TEMP-verzeichnis liegen, diese löschen Sie bitte auch.

Wichtig:
Sie müssen vorher alle Versteckten- und Systemdateien anzeigen lassen.
Diese Option müssen Sie im Arbeitsplatz unter Windows XP:
"Extras" --> "Ordneroptionen" --> "Ansicht" --> "Versteckte Dateien und Ordner" --> "Alle Dateien und Ordner anzeigen" --> anhaken.In Windows Vista stellen Sie folgende Option ein: unter "Erweiterte Suche" -->setzen Sie den Haken bei "Nicht indizierte,versteckte und Systemdateien einbeziehen"