Haben Sie Fragen?

Telefon
Mo-Fr von 9 bis 12 Uhr & 14 bis 17 Uhr

06621 / 65 01 0

E-Mail

Jetzt E-Mail senden »

Neuerungen des Kassensystems in V10:

neue Kassenmaske

Die neue Kassenoberfläche passt sich nun voll automatisch an Ihre Hardware an, d.h. je nach Bildschirmauflösung findet die Kasse nun die optimale Einstellung. Als weitere Neuerung wurden die Auswahlschalter für Warengruppen und Karteikarten von 4 auf maximal 10 in der Ansicht erhöht, so das bei hoher Bildschirmauflösung ein größerer Überblick gewährleistet ist.

Als weitere neue Funktion kann man nun direkt aus der Kassenmaske heraus Kunden anlegen, Kundeninformationen und Artikelinformationen anzeigen lassen. Die Informationfenster können permanent geöffnet bleiben und frei auf der Oberfläche verschoben werden.

Als Highlight bietet das AFS-Kassensystem die freie Gestaltung von Auswahlfenstern an. Mit dieser Gestaltungsmöglichkeiten, kann die komplette Kasse frei nach eigenen Wünschen umgestaltet werden und des können zusätzlich Auswahlfenster erzeugt werden. Hier wurde die Gestaltungsmöglichkeit des Auswahlfensterassistenten nochmals erweitert, so das das schnelle erzeugen von Fenstern gewährleistet ist.

 

Dies ermöglicht eine vollkommene Umgestaltung der Kassenoberfläche:

umgestaltete Kassenoberfläche



 




 

Abrechnung pro Mitarbeiter



neue Z-Berichtsoptionen



Zentralverwaltung aller Kassentypen


Pfandeinstellungen


Variantenauswahl mit Touchoptimierung




 

  • Protokollierung aller Stornierungen und sonstigen Aktivitäten, damit Mitarbeiter besser überwacht werden können und eventuelle kriminelle Aktivitäten von Personal protokolliert werden