Haben Sie Fragen?

Telefon
Mo-Fr von 9 bis 12 Uhr & 14 bis 17 Uhr

06621 / 65 01 0

E-Mail

Jetzt E-Mail senden »

Priorisierter Support

Mit dem AFS-Wartungsvertrag erhalten Sie wahlweise priorisierten Support am Telefon, per Fax oder auch per E-Mail. Außerdem erhalten Sie je nach Wartungsvertrag stets die aktuellen Versionen Ihrer gekauften Software, sowie Informationen über Produktneuerungen und Neuerscheinungen.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Typen des AFS-Wartungsvertrages finden Sie in dem Antragsformular: 

Serviceantrag  herunterladen

So individuell wie Sie

Sie haben die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Wartungsverträgen, welche Ihnen individuelle Vorteile nach Ihren Bedürfnissen bieten.

Sie haben die Wahl, wünschen Sie alle Programmupdates und Upgrades ohne Zusatzkosten, so bieten wir Ihnen das Update-Abo oder das Premium-Abo. Somit erhalten Sie immer die neuste Version und kommen zum Teil in den Genuss von zeitlich exklusiven Programmfeatures, welche Sie vor allen anderen erhalten.

Auch der im Rahmen des Service-Abos und des Premium-Abos enthaltene Support ist sehr zu empfehlen, da Sie jeden Monat ein Kontingent an Support erhalten und somit jederzeit qualifizierte Hilfe und Beratung ohne Zusatzkosten von uns in Anspruch nehmen können.

Geld sparen mit dem Wartungsvertrag

Durch die enthaltenen Updates und Upgrades im Update oder Premium-Abo sparen Sie jedes Jahr Geld, da Sie die Updates & Upgrades nicht käuflich erweben müssen.

Desweiteren sparen Sie bei der Inanspruchnahme von Support, da dieser im Service oder Premium-Abo enthalten ist. Sollten Sie einen größeren Supportfall beziehungsweise über das enthaltende Kontingent hinaus Support benötigen, so sparen Sie ebenfalls, da der benötigte Support wesentlich günstiger abgerechnet wird als der Support ohne Wartungsvertrag.