Haben Sie Fragen?

Telefon
Mo-Fr von 9 bis 12 Uhr & 14 bis 17 Uhr

06621 / 65 01 0

E-Mail

Jetzt E-Mail senden »

Die neue Hauptversion

Die X6.2 ist die neue Hauptversion welche auf die X6 folgt. 
Sollten Sie einen Wartungsvertrag besitzen so erhalten Sie die X6.2 wie schon die X6.1 kostenfrei.

Die X6.2 beinhaltet alle Neuerungen der X6.1, welche mit Wartungsvertrag exklusiv war, und darüber hinaus zahlreiche neue Funktionalitäten, Optimierungen und Vorteile. 

Stellplatzsystem komplett überarbeitet

Wir haben die Stellplatzverwaltung mit einen Rework aufgefrischt und der Optik des AFS-
Managers angeglichen. Es gibt zahlreiche Optimierungen sowie neue Regeln.

Preishistorie von Artikeln

Mit der X6.2 hält nun eine echte "Preishistorie" in der Warenwirtschaft und den Kassen Einzug. Jede Preisänderung wird erfasst und kann jederzeit abgerufen werden. Dies ist nicht nur aus Informationszwecken interessant sondern auch rechtlich wertvoll.

Außerdem ist es nun ebenfalls möglich vorab Preise zu hinterlegen welche erst ab einem bestimmten Datum gelten sollen. 

Die optimierte Postenerfassung

Die neue Postenerfassung in einem Vorgang hat die Möglichkeit mit der aufklappbaren Baumstruktur und den neuen Filtermöglichkeiten viel mehr Übersicht als jemals zuvor zu bieten. 
Dies optimiert Ihre Arbeitsprozesse deutlich, vor allem in Hinsicht auf mehrseitige Vorgänge mit zahlreichen Positionen. Des Weiteren erleichtert dies wesentlich die Mehrfachselektionen für „Verschieben“ und „Kopieren“. 


Windows konforme Textbearbeitung

Für die Bearbeitung von Texten haben wir in der X6.2 darauf geachtet alltägliche Windows Tastenkombinationen zu ermöglichen. So können Sie nun zum Beispiel bei der Artikelbeschreibung und dem Postentext Kürzel wie STRG+A, STRG+X, STRG+C, STRG+V ohne Probleme verwenden.

Des Weiteren ist es nun ebenfalls problemlos möglich ein Wort per Doppelklick zu markieren.

Beleganschrift in neuen Datenbankfelder

Alle Felder der Beleganschrift erhalten nun separate Datenbankfelder und können in weiteren Formular-Vorlagen abgerufen werden. 

Scannen in der Dokumentenverwaltung (Vorgänge,Adressen,Projekte, usw.)

Sie können nun mit der neuen Funktion in jeder Dokumentenverwaltung in dem AFS-Manager mittels dem Button "Scannen" einen installierten und konfigurierten Scanner ansprechen und diesen anweisen einen Scann durchzuführen. 
Die gescannte Datei wird anschließend an einem vorher definierten Ort abgelegt und in der Dokumentenverwaltung hinterlegt. 

Kontoauszugsimports optimiert

Der Kontoauszugsimport hat zahlreiche Optimierungen erhalten um für Sie das Verbuchen von Zahlungen deutlich komfortabler zu gestalten.

Der Verwendungszweck wird nun sowohl bereinigt, als auch mehrzeilig dargestellt. Die automatische Suche nach Rechnungen wurde tiefgreifend optimiert. So ist die Suche nach Vorgängen nicht nur deutlich präziser, sondern auch deutlich performanter.

Wir empfehlen den Kontoauszugsimport im Zusammenspiel mit dem AFS-Banking für schnellstmögliche Arbeitsabläufe.


Zum AFS-Banking

Kunden & Mitarbeiterkarten unterstützung

Sie können mit der X6.2 sowohl Mitarbeiter, als auch Kundenkarten erfassen und entsprechend damit arbeiten. So können sich Mitarbeiter schnell und unkompliziert an der Kasse anmelden.

Zusammen mit dem Modul "AFS Customer Credit Managment" erhalten Sie so ein eigenes Guthabensystem. Hier können sie frei definieren ob auf den Guthabenkarten welche Sie an Kunden ausgeben Euro, Kurse, Zeiten, etc. gebucht werden.

Dadurch lassen sich häufige Ansprüche an Kassen, welche man in Branchen wie Schwimmbäder, Saunen Museen und Festivals findet, schnell und einfach umsetzen. 

AFS-Terminplaner

Der AFS-Terminplaner ist ein neues externes Programm welches wir zu der X6.2 gratis dazulegen. Es handelt sich hierbei um einen Terminplaner welcher im AFS-Manager Termine anlegen und auslesen kann. 
Mit diesem praktischen Programm können Sie Termine planen, diese Kollegen zuteilen und behalten stets den Überblick sowohl im AFS-Manager als auch im AFS-Terminplaner.

Da es ein externes Programm ist kann es auch verwendet werden ohne den AFS-Manager zu starten und ist so vielseitig einsetzbar. 

AFS-Mailer

Der AFS-Mailer ist ebenfalls ein neues Programm welches wir Ihnen im Zuge der X6.2 mit ausliefern und welches sie kostenfrei einsetzen können. Dieser ermöglicht es E-Mail Vorlagen auf höchstem Niveau zu erstellen. Die Vorlagen können sowohl als HTML als auch als RTF Datei erstellt und mit dem AFS-Mailer oder mit Textbearbeitungsprogrammen vorbereitet werden. 

Dank des neuen verbesserten Kontaktassistenten der X6.2 können Sie so spielend leicht zum Beispiel E-Mail Kampagnen vorbereiten und Ihre Kunden so mit persönlicher Anrede auf Ihre neusten Highlights hinweisen. 

Schnelle Geldschein Eingabe

Zum Optimieren des Zahlungsvorgangs ist es nun möglich bei der Bezahlung in der Kasse direkt mit einem Klick die gegebenen Geldscheine einzugeben.

Diese neue Funktion ist ein Plus für jede Kasse, da so wesentlich schneller und sicherer gearbeitet werden kann. 

SumUp Anbindung

Als günstige Alternative zu EC-Cash Terminals hat sich SumUp in letzter Zeit auf dem Markt etabliert. Dies haben wir erkannt und bieten nun optional den AFS Sumup Connector an.

Der AFS SumUp Connector überträgt Zahlungen in der Kasse an das SumUp Ec-Terminal und überträgt das Resultat der Zahlung zurück an die Kasse. So sparen Sie Zeit, Geld und vermeiden Fehleingaben. 

AFS-Dashboard erweitert

Sie können nun mit dem mitgelieferten "Dashboard-Konfigurator" Ihr X6.2 Dashboard selber anpassen und nach Ihren Ansprüchen gestalten. Sie können neue Auswertungen erstellen und diese durch verschiedene Anzeigemöglichkeiten darstellen.

Des Weiteren ist es nun ebenfalls möglich Dashboards pro Mitarbeiter zu hinterlegen. 

AFS-Angebotsmanager (Optional)

Der AFS-Anagebotsmanager besteht aus einer Erweiterung des AFS-Managers, sowie einer Website welche Sie selber hosten können. So können Sie zum Beispiel ein Angebot für Ihren Kunden freigeben welcher live über einen Link im Browser das Angebot sieht und dies mit Ihm besprechen.

Ein weiteres Beispiel welches sich im Geschäftsalltag als überaus sinnvoll erwiesen hat ist der AFS-Angebotsmanager in Zusammenspiel mit dem AFS-Mailer. In diesem Beispiel können Sie jedem Kunden welcher ein offenes Angebot hat eine E-Mail mit eben diesem Angebot zusenden. Hierüber kann der Kunde das Angebot direkt bestellen, einen Rückruftermin anfordern oder das Angebot mit einen eingebbaren Grund schließen. 

Noch Fragen?

Haben Sie noch Fragen zum Produkt? Gerne beraten wir Sie persönlich.

Unseren Vertrieb erreichen Sie unter 06621/65010 zwischen 09:00 - 12:30 und 14:00 - 17:00 Uhr.

Alternativ können Sie Ihre Anfrage auch gerne per Email an uns richten.