Wir sind erreichbar, neue Produkte und interessante Lösungen für Home-Office

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Partner,

die aktuelle Situation (COVID-19) stellt uns alle vor neue Herausforderungen, bietet aber auch Chancen, bestehende Arbeitsabläufe zu optimieren, unter anderem auch durch neue Softwareprodukte.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kassen/ERP-Systeme zu aktualisieren und weitere Softwarelösungen wie Wareneingangs-APP, SumUp, Online-Bon oder Laptopabgleich 2020 in Ihr Ökosystem zu implementieren.
Auch die neue Kassensicherungsverordnung gilt bereits und sollte spätestens bis zum 30.09.2020 in Ihrem Kassensystem integriert sein.

Deshalb bieten wir Ihnen ab sofort eine unkomplizierte Teilzahlungsmöglichkeit von bis zu 12 Monaten für unsere Softwarelösungen an. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen den gegebenen Herausforderungen zu begegnen.


Home-Office mit AFS

Laptopabgleich 2020


Um Ihnen das Arbeiten mit dem AFS-Manager im Home-Office so komfortabel wie möglich zu gestalten, haben wir den Laptopablgeich überarbeitet und erweitert.

Der Laptopabgleich 2020 ermöglicht Ihnen das Arbeiten mit Ihrer AFS-Software ohne Verbindung zur Firma und ohne Internetverbindung.

Einmal installiert synchronisiert dieser vollautomatisch im Hintergrund Stammdaten und Vorgänge. Hierbei ist es Ihnen überlassen, ob Sie die Synchronisation nur im Firmennetzwerk oder weltweit über das Internet aktivieren.


Die Performance der Software ist so deutlich höher als beispielsweise per VPN-Verbindungen, da diese auf Ihrem Home-Office PC installiert ist und mit einer lokalen Datenbank arbeitet.

Rückruf anfordern

SumUp-Schnittstelle

Die SumUp-Schnittstelle ermöglicht das Ansteuern von SumUP EC-Cashgeräten direkt aus der AFS-Kasse.

Der Vorteil von SumUp sind die einmaligen Anschaffungskosten sowohl für die Hardware als auch für unserer Schnittstelle. Sie haben keine festen Kosten, sondern zahlen lediglich eine geringe Gebühr an SumUp entsprechend Ihrer Transaktionen.

Apple Pay & Google Pay sind mit dem SumUp EC-Cash Gerät ebenfalls möglich.

Angebot anfordern

Weitere interessante Produkte und Infos

Wareneingangs-App

Mit der APP erstellen Sie Wareneingänge, drucken Label und hinterlegen Fotos in Vorgängen. 

Anfrage

Online-Bon

Sparen Sie Papier und stellen Sie den Bon Ihren Kunden online zur Verfügung.

Anfragen

KassenSichV

Die TSE-Hardware sowie die Bonpflicht sind Anforderungen der KassenSichV.

Mehr Infos

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne

Telefon

Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

06621/65010

E-Mail

Oder fragen Sie direkt per E-Mail an, wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

post@afs-software.com