Outlook & AFS-Manager in Symbiose

AFS-Mailmanagement

Was ist das AFS-Mailmanagement

AFS-Mailmanagement ist eine Erweiterung für Microsoft Outlook, die es ermöglicht, präzise Kontaktrecherchen in Verbindung mit dem AFS-Manager durchzuführen. Darüber hinaus erleichtert das AFS-Mailmanagement die Archivierung von E-Mails. Sobald eine E-Mail einem Kundenkontakt zugeordnet wurde, wird sie automatisch in der Warenwirtschaft archiviert – entweder auf Knopfdruck oder beim Versenden. Mit dem AFS-Mailmanagement haben Sie alle relevanten Kundenkontaktdaten auf einen Blick und sparen sich das Wechseln zwischen verschiedenen Programmen sowie das aufwendige Zusammensuchen von Informationen.

Laptop mit AFS-Manager in Lightmode Laptop mit AFS-Manager in Darkmode

Informationen ohne Suche

Der Bereichsfilter ist ein Filterobjekt, das über alle Dashboards hinweg angewendet werden kann. Durch die Einstellung des Bereichsfilters kann die Informationen der aktuellen Auswertung auf einen von Ihnen definierten Bereich begrenzt werden.

Farbige Darstellung von Kundendaten

Ihnen werden relevante Kundendaten farbig dargestellt, so haben Sie einen sofortigen Überblick. 
Die Farben ändern sich entsprechend vordefinierter Kriterien ab.

Die Archivierung

Sie können sowohl eingehende als auch ausgehende E-Mails archivieren. So erstellen Sie ein lückenlosen Gesprächsverlauf, der für Dritte leicht nachzuvollziehen ist.
Auch Anhänge einer E-Mail bleiben vorhanden und sind zu jeder Zeit aufrufbar. Da das Mailmanagement eng mit anderen AFS-Produkten zusammenarbeitet, sind natürlich sämtliche Informationen und E-Mails im Kontaktmanagement des AFS Managers SQL vorhanden.

Kommunikation mt AFS-Manager

Der Kunde möchte eine weitere Position in seinem Angebot?
Kein Problem mit dem AFS-Mailmanagement! Mit einem Klick lassen sich aus dem Add-In sowohl einzelne Kunden als auch komplette Vorgänge im AFS-Manager SQL öffnen.  Bei diesem Szenario sparen Sie mehr als die Hälfte an Arbeitsschritten im Vergleich zu der konventionellen E-Mail- Bearbeitung!

Ansprechpartner pflegen

Der Kunde möchte eine weitere Position in seinem Angebot?
Kein Problem mit dem AFS-Mailmanagement! Mit einem Klick lassen sich aus dem Add-In sowohl einzelne Kunden als auch komplette Vorgänge im AFS-Manager SQL öffnen. 

Bei diesem Szenario sparen Sie mehr als die Hälfte an Arbeitsschritten im Vergleich zu der konventionellen E-Mail Bearbeitung!

Anbindung ans AFS-Ticketsystem

Das AFS-Mailmanagement funktioniert mit der Warenwirtschaft, dem AFS-Manager sowie optional mit dem AFS-Ticketsystem in perfekter Symbiose. Wenn Sie das AFS-Ticketsystem besitzen, können Sie direkt aus einer E-Mail ein Ticket anlegen, eine E-Mail einem vorhandenen Ticket zuordnen und vieles mehr.