AFS-Mailmanagement
AFS-Mailmanagement ist eine Erweiterung für Microsoft Outlook, die es ermöglicht, präzise Kontaktrecherchen in Verbindung mit dem AFS-Manager durchzuführen. Darüber hinaus erleichtert das AFS-Mailmanagement die Archivierung von E-Mails. Sobald eine E-Mail einem Kundenkontakt zugeordnet wurde, wird sie automatisch in der Warenwirtschaft archiviert – entweder auf Knopfdruck oder beim Versenden. Mit dem AFS-Mailmanagement haben Sie alle relevanten Kundenkontaktdaten auf einen Blick und sparen sich das Wechseln zwischen verschiedenen Programmen sowie das aufwendige Zusammensuchen von Informationen.
Sie können sowohl eingehende als auch ausgehende E-Mails archivieren. So erstellen Sie ein lückenlosen Gesprächsverlauf, der für Dritte leicht nachzuvollziehen ist.
Auch Anhänge einer E-Mail bleiben vorhanden und sind zu jeder Zeit aufrufbar. Da das Mailmanagement eng mit anderen AFS-Produkten zusammenarbeitet, sind natürlich sämtliche Informationen und E-Mails im Kontaktmanagement des AFS Managers SQL vorhanden.
Der Kunde möchte eine weitere Position in seinem Angebot?
Kein Problem mit dem AFS-Mailmanagement! Mit einem Klick lassen sich aus dem Add-In sowohl einzelne Kunden als auch komplette Vorgänge im AFS-Manager SQL öffnen. Bei diesem Szenario sparen Sie mehr als die Hälfte an Arbeitsschritten im Vergleich zu der konventionellen E-Mail- Bearbeitung!
Der Kunde möchte eine weitere Position in seinem Angebot?
Kein Problem mit dem AFS-Mailmanagement! Mit einem Klick lassen sich aus dem Add-In sowohl einzelne Kunden als auch komplette Vorgänge im AFS-Manager SQL öffnen.
Bei diesem Szenario sparen Sie mehr als die Hälfte an Arbeitsschritten im Vergleich zu der konventionellen E-Mail Bearbeitung!
Das AFS-Mailmanagement funktioniert mit der Warenwirtschaft, dem AFS-Manager sowie optional mit dem AFS-Ticketsystem in perfekter Symbiose. Wenn Sie das AFS-Ticketsystem besitzen, können Sie direkt aus einer E-Mail ein Ticket anlegen, eine E-Mail einem vorhandenen Ticket zuordnen und vieles mehr.