Suche

AFS-Hilfecenter für Hilfe und Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Undraw-Questions-Re-Picture

AFS-Hilfecenter für Supportmöglichkeiten

Erhalten Sie professionellen AFS-Support

Probleme mit der Technik? Unser Experten-Team hilft schnell und zuverlässig! Kontaktieren Sie uns jetzt für erstklassigen Technik-Support.

Wartungsvertrag

Mit einem Wartungsvertrag bei uns profitieren Sie von bevorzugtem Support via E-Mail, Telefon und Fernwartung und haben zudem eine direkte Verbindung zu unserer Supportabteilung.

Jetzt informieren…

Prepaid

Kunden ohne Wartungsvertrag können unseren Prepaid-Support nutzen. Dabei kaufen Sie ein Support-Kontingent im Voraus, legen anschließend einen Termin fest und profitieren von gezieltem, individuellem Service nach Bedarf.

Rückruf-Formular

In dringenden Fällen können Sie uns mit diesem Formular kontaktieren, um umgehend Support zu bekommen, falls der sofortige Kauf von Prepaid-Support nicht möglich ist. Es wird Ihnen eine Stunde Service im Voraus in Rechnung gestellt.

Formular herunterladen…

Online Termine reservieren

Sie können Termine für den Support online reservieren. Im Onlinekalender sehen Sie die bei uns freien Termine und können diese buchen.

Supportkontingent erwerben

Erwerben Sie Supportkontingent für unseren Prepaid-Support

Nach dem Erwerb senden Sie uns bitte erst eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und optional Terminvorschlag an post@afs-software.com.

Bitte beachten Sie, dass nur Versionen ab X8 supportet werden.

Formularanpassungen und Programmierungen haben einen anderen Stundensatz.

Downloads

Formulare & Support-Tools zum Downlod

Remote Support

Laden Sie sich das Tool runter, damit sich ein AFS-Mitarbeiter bei Ihnen aufschalten kann. Nach dem Start sehen Sie eine ID, mit welcher wir uns bei Ihnen aufschalten können.

Rückruf-Formular

Bei Notfällen können Sie uns dieses zusenden um schnellstmöglichen Support zu erhalten, sofern Sie nicht unmittelbar Prepaid-Support erwerben können.