Probleme mit der Technik? Unser Experten-Team hilft schnell und zuverlässig! Kontaktieren Sie uns jetzt für erstklassigen Technik-Support.
Mit einem Wartungsvertrag bei uns profitieren Sie von bevorzugtem Support via E-Mail, Telefon und Fernwartung und haben zudem eine direkte Verbindung zu unserer Supportabteilung.
Kunden ohne Wartungsvertrag können unseren Prepaid-Support nutzen. Dabei kaufen Sie ein Support-Kontingent im Voraus, legen anschließend einen Termin fest und profitieren von gezieltem, individuellem Service nach Bedarf.
In dringenden Fällen können Sie uns mit diesem Formular kontaktieren, um umgehend Support zu bekommen, falls der sofortige Kauf von Prepaid-Support nicht möglich ist. Es wird Ihnen eine Stunde Service im Voraus in Rechnung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass nur Versionen ab X7 supportet werden.
Formularanpassungen und Programmierungen haben einen anderen Stundensatz.
Laden Sie sich das Tool runter, damit sich ein AFS-Mitarbeiter bei Ihnen aufschalten kann. Nach dem Start sehen Sie eine ID, mit welcher wir uns bei Ihnen aufschalten können.
Bei Notfällen können Sie uns dieses zusenden um schnellstmöglichen Support zu erhalten, sofern Sie nicht unmittelbar Prepaid-Support erwerben können.