Probleme mit der Technik? Unser Experten-Team hilft schnell und zuverlässig! Kontaktieren Sie uns jetzt für erstklassigen Technik-Support.
Mit einem Wartungsvertrag bei uns profitieren Sie von priorisiertem Support via E-Mail, Telefon und Fernwartung und haben zudem eine direkte Verbindung zu unserer Supportabteilung sowie je nach Modell alle Updates und Upgrades für Ihr AFS-Produkt zur Verfügung.
Kunden ohne Wartungsvertrag können unseren Prepaid-Support nutzen. Dabei kaufen Sie ein Support-Kontingent im Voraus, legen anschließend einen Termin fest und profitieren von gezieltem, individuellem Service nach Bedarf. Bitte beachten Sie, dass nur Versionen ab X8 supportet werden.
Bei Notfällen können Sie uns mit diesem Formular kontaktieren, um umgehend Support zu bekommen, falls der sofortige Kauf von Prepaid-Support nicht möglich ist. Es wird Ihnen eine Stunde Service im Voraus in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass nur Versionen ab X8 supportet werden.
Sie können Termine für den Support online reservieren. Im Onlinekalender sehen Sie die bei uns freien Termine und können diese buchen.
Formularanpassungen, der Umzug der Software, Programmierungen, Schulungen & Consulting haben einen anderen Stundensatz.
Laden Sie sich das Remote Support Tool runter, damit sich ein AFS-Mitarbeiter bei Ihnen aufschalten kann. Nach dem Start sehen Sie eine ID und ein Kennwort. Bitte teilen Sie folgend beides mit, damit wir uns bei Ihnen aufschalten können.
Bei Notfällen können Sie uns dieses zusenden um schnellstmöglichen Support zu erhalten, sofern Sie nicht unmittelbar Prepaid-Support erwerben können. Es wird Ihnen eine Stunde Service im Voraus in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass nur Versionen ab X8 supportet werden.