Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Suche

Servicevertrag

Wartungsverträge für AFS-Software

Mit dem Premium-Servicevertrag Updates und Support erhalten

Abo

Support

Premium

Wartungsverträge für AFS-Software

Wartungsverträge für AFS-Software

Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Daher legen wir nicht nur großen Wert auf hochwertige Software, sondern auch auf einen erstklassigen Service. Mit unserem Premium Servicevertrag stellen wir sicher, dass Sie stets die bestmögliche Unterstützung für Ihre AFS-Software erhalten. Neben dem umfangreichen telefonischen und schriftlichen Support haben Sie auch den Vorteil, immer die neuesten Updates zu erhalten, die Ihre Software auf dem neuesten Stand halten.

Der rasante technologische Fortschritt und ständig wechselnde gesetzliche Vorgaben können herausfordernd sein. Mit unserer Unterstützung navigieren Sie sicher durch diese Entwicklungen. Wir analysieren kontinuierlich die neuesten Trends und Anforderungen des Marktes, um unsere Software optimal darauf abzustimmen. Dies ermöglicht uns, Ihnen regelmäßige Optimierungen, innovative Funktionen und notwendige Anpassungen zur Verfügung zu stellen.

Unser kompetentes Supportteam steht Ihnen bei jeglichen Fragen oder Unklarheiten zur Seite und bietet Lösungen, die speziell auf Ihre betrieblichen Prozesse und Strukturen zugeschnitten sind. Dabei geht es uns nicht nur darum, Probleme zu beheben, sondern auch darum, Ihnen proaktiv Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Sie Ihre Software effizienter nutzen können.

Mit dem Abschluss eines Wartungsvertrages profitieren Sie zusätzlich von 30 Minuten kostenlosem Support monatlich. Sollte Ihr Anliegen einmal mehr Zeit in Anspruch nehmen, so werden Ihnen die zusätzlichen Minuten zu einem vergünstigten Tarif berechnet. Es ist unser Ziel, dass Sie stets das Gefühl haben, gut aufgehoben zu sein. Schließlich verstehen wir uns als Partner an Ihrer Seite, der Sie in Ihrem Geschäftsalltag bestmöglich unterstützt. Unsere langjährige Erfahrung und das Feedback unserer zufriedenen Kunden bestätigen unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Vertrauen Sie auf uns – wir sind für Sie da!

Alle Supportmöglichkeiten im Überblick

Wartungsvertrag

Mit einem bei uns abgeschlossenen Wartungsvertrag erhalten Sie priorisierten Support per E-Mail, Telefon & Fernwartung sowie eine direkte Durchwahl zu unserer Supportabteilung.

Jetzt informieren…

Prepaid

Für Kunden ohne Wartungsvertrag bieten wir unseren Prepaid-Support an. Hierbei erwerben Sie Supportkontingent vorab und vereinbaren folgend einen Termin.

 

Rückruf-Formular

Bei Notfällen können Sie uns dieses zusenden, um schnellstmöglichen Support zu erhalten, sofern Sie nicht unmittelbar Prepaid-Support erwerben können. Wir berechnen Ihnen eine Stunde Dienstleistung im voraus.

Formular herunterladen…