Haben Sie Fragen?

Telefon
Mo-Fr von 9 bis 12 Uhr & 14 bis 17 Uhr

06621 / 65 01 0

E-Mail

Jetzt E-Mail senden »

Hilfe

- Supportmöglichkeiten auf einen Blick

Wartungsvertrag Mit einem bei uns abgeschlossenen Wartungsvertrag erhalten Sie priorisierten Support per E-Mail, Telefon & Fernwartung sowie eine direkte Durchwahl zu unserer Supportabteilung. Mo-Fr 10:00 - 12:30 Uhr & Mo-Do 13:45 - 17:00 Uhr. Jetzt anfragen
Prepaid Für Kunden ohne Wartungsvertrag bieten wir unseren Prepaid-Support an. Hierbei erwerben Sie Supportkontingent vorab und vereinbaren folgend einen Termin.
Rückrufformular  Bei Notfällen können Sie uns dieses zusenden um schnellstmöglichen Support zu erhalten, sofern Sie nicht unmittelbar Prepaid-Support erwerben können. Wir berechnen Ihnen eine Stunde Dienstleistung, sollte Kontingent übrig bleiben, wird Ihnen dies hinterlegt. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten. Rückrufformular runterladen
E-Mail Allgemeine und kurze Supportanliegen beantworten wir je nach Auslastung und Aufwand per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir Sie bei größeren Supportanliegen an unseren kostenpflichtigen Service verweisen müssen.


Supportkontingent erwerben


Eine Stunde
99,-€ Netto
Zwei Stunden
190,-€ Netto
Drei Stunden
280,-€ Netto
Nach dem Erwerb von Supportkontingent senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und optional Terminvorschlag an post@afs-software.com
Alternativ können Sie gerne ein Angebot per Mail anfragen, sofern Sie nicht per PayPal zahlen möchten.

 


Online Termine reservieren


afs support

Sie können Termine für den Support online reservieren. Im Onlinekalender sehen Sie die bei uns freien Termine und können diese buchen.


Downloads

100%x200

Remote Support

Laden Sie sich das Tool runter, damit sich ein AFS-Mitarbeiter bei Ihnen aufschalten kann. Nach dem Start sehen Sie eine ID, mit welcher wir uns bei Ihnen aufschalten können.



Download EXE

100%x200

Online Meeting

Laden Sie sich das Tool runter und starten Sie es. Anschließend nennt ein AFS-Mitarbeiter Ihnen eine Meeting-ID, welche Sie in der Software eingeben, um an dem Meeting teilzunehmen.


Download

100%x200

Rückruf-Formular

Bei Notfällen können Sie uns dieses zusenden um schnellstmöglichen Support zu erhalten, sofern Sie nicht unmittelbar Prepaid-Support erwerben können. 



Download

100%x200

Consulting-Formular

Benötigen Sie ausführlich und kompetentes Consulting von einem unserere geschulten Mitarbeiter, so können Sie dies hier beantragen.




Download